< News 8/1027 >

News drucken

Zurück zur Übersicht


11.10.2019 Sepro: Hat Xavier Lucas zum neuen Gesamtvertriebsleiter ernannt

Die Sepro Group hat Xavier Lucas zum Chief Sales Officer ernannt, der für das weltweite Vertriebs-, Automatisierungs- und Servicenetzwerk für Roboter von Sepro verantwortlich ist.

Xavier Lucas, der auch Mitglied der globalen Geschäftsleitung von Sepro ist, kam im August 2018 als Global Service and Automation Director zu Sepro. In dieser Funktion leitete er die Bemühungen von Sepro, seine Automatisierungsfähigkeiten und Partnerschaften zu diversifizieren und auszubauen, kollaborative Roboterlösungen zu entwickeln und die Reichweite und Qualität seiner globalen Serviceaktivitäten zu steigern.

"Xavier Lucas wird für die Entwicklung unseres weltweiten Vertriebs in allen unseren Märkten verantwortlich sein", sagte Eric Radat, President der Sepro Group. "Seine fundierten Kenntnisse in den Bereichen Robotik, Dienstleistungen und Automatisierung werden sicherstellen, dass Sepro unseren Kunden einen grösseren Mehrwert bietet. Ich wünsche Xavier viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. "

Xavier Lucas verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Geschäftsführung und Vertrieb. Vor seiner Ankunft bei der Sepro Group war er mehr als ein Jahrzehnt lang in leitenden Positionen bei einem weltweit führenden Unternehmen der Roboterindustrie tätig.

http://www.sepro-group.comhttp://www.sepro-group.com



< News 8/1027 >