< News 576/922 >

News drucken

Zurück zur Übersicht


09.01.2017 RAUMEDIC AG: 700. Mitarbeiter eingestellt

Seit der Gründung der RAUMEDIC AG im Jahr 2004 hat sich die Mitarbeiterzahl in den letzten 12 Jahren mehr als verdreifacht. Im November 2016 wurde nun der 700. Mitarbeiter weltweit eingestellt.

Johannes Werner arbeitet seit November als Operator im Bereich Thermoplastextrusion. Hier ist er zuständig für die Herstellung einer Vielzahl medizinischer Schläuche im Reinraum. "Ich freue mich auf meine neue berufliche Herausforderung und bin froh, wieder einen Job in der Heimat gefunden zu haben."

Norbert Worpitz, Fertigungsbereichsleiter Thermoplastextrusion, sowie Christina Hechtfischer, Head of Human Resources, und Walter Reingruber, Senior Human Resources Manager, begrüßten den 700. Mitarbeiter sehr herzlich. "Wir sind immer auf der Suche nach engagiertem Personal. Allein in 2016 haben wir 125 Stellen besetzt. Aktuell haben wir über 30 vakante Positionen.", so Personalleiterin Christina Hechtfischer.

www.raumedic.comwww.raumedic.com



< News 576/922 >