Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Deutschland - News-Corner
 
06.08.2018
 
  
Gurit: Verkauft PVC-Produktionsgesellschaft in China
    
Gurit verkauft eine Fabrik zur PVC-Herstellung in China. Man habe ein entsprechendes Abkommen mit der Qingdao Zhengyu Sunshine Industrial Co. unterzeichnet, gab Gurit bekannt. Der Verkaufspreis wird nicht bekannt gegeben. Der Abschluss der Transaktion, die für das laufende Jahr gewinnneutral sein soll, ist für Oktober vorgesehen.

Die Transaktion umfasst das Qingdao-Geschäft von Gurit, einschliesslich der Mitarbeiter, des PVC-Betriebsvermögens und des Produkt-IP. Gurit wird Qingdao Zhengyu Sunshine Industrial Co., Ltd. während der Übergangsphase unterstützen, um eine nahtlose Übergabe und Geschäftskontinuität sicherzustellen. Der neue Eigentümer hat den Wunsch geäussert, die bestehenden Gurit-Kunden weiter zu versorgen und das Geschäft weiter auszubauen.


www.gurit.comwww.gurit.com