Zurück zur News-Übersicht                                                                                                           
 
Kunststoff-Deutschland - News-Corner
 
07.01.2020
 
  
ENGEL: Paul Caprio ergänzt das Führungsteam von ENGEL North America
    
Mit Beginn des neuen Jahres hat Paul Caprio die Funktion des Präsident ENGEL North America mit Sitz in York, PA, USA übernommen. Vom 2. Januar an leitet Caprio gemeinsam mit CEO Mark Sankovitch die Geschäfte der Vertriebs- und Serviceniederlassung des österreichischen Spritzgießmaschinenbauers.

"Wir freuen uns sehr, Paul Caprio für ENGEL gewonnen zu haben", betont Dr. Christoph Steger, CSO der ENGEL Holding am Stammsitz in Österreich. "Er bringt sehr viel Erfahrung mit und ergänzt ausgezeichnet unsere hochqualifizierten Teams in den USA und Kanada."

"Es ist für mich eine große Ehre, Teil der ENGEL Familie zu sein", sagt Paul Caprio. "ENGEL steht in den globalen Märkten für führende Spitzentechnologie. Es beeindruckt mich, mit welchem umfassenden Know-how sich die ENGEL Teams auf die weltweiten Kunden einstellen, um deren ganz individuellen Herausforderungen zu lösen." Paul Caprio arbeitet seit 30 Jahren in der Kunststoffmaschinenindustrie.

Mark Sankovitch, seit 2009 in der Doppelfunktion als Präsident und CEO bei ENGEL in Nordamerika tätig, verbleibt als CEO weiterhin in führender Position, bevor er Ende 2021 in den Ruhestand eintreten wird.

"Es ist ein Privileg, mit Mark Sankovitch und Paul Caprio zwei so erfahrene Spritzgießexperten zu haben, die nun zwei Jahre lang eng zusammenarbeiten werden", so Steger. "Wir stellen damit für unsere Kunden und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Nordamerika ein hohes Maß an Kontinuität sicher."


www.engelglobal.comwww.engelglobal.com


engel